Skip to content

Best-Ager Fitness vom Profi

Leistungen

Persönliches Online Coaching, Trainingspläne und Ernährung vom
Mr. World Fitness P. H.

Entfalte dein Potenzial

Du verlierst nie. Entweder du gewinnst oder du lernst.

Seit über 30 Jahren widme ich mich den Bedürfnissen meiner Kunden. Obwohl mein Schwerpunkt in der Ausbildung zum Diplom-Sportwissenschaftler im  Präventions- und Rehabilitationssport lag, so habe ich durch meine Selbständigkeit mit meinem Gesundheitsstudio so ziemlich jeden Wunsch von Kunden schon gehört.

Viele wollen einfach fit werden oder ein paar Kilo verlieren. Durch meinen Leistungssport im Figur-Bodybuilding kenne ich aber auch den Wunsch nach Extremen! Zum Beispiel die Wettkampfvorbereitung auf eine Meisterschaft, wo das „normale“ Maß nicht ausreicht, um ein Ziel zu erreichen.  

Ich kann mit gutem Gewissen behaupten, dass ich immer mein volles Wissen investiert habe um meinen Kunden ihre Wünsche zu erfüllen. Die Rückmeldungen der letzten Jahrzehnte bestärken mich in meinem Denken. Dafür möchte ich mich natürlich bedanken und werde weiterhin immer mein Wissen in Praxis und Theorie in einer Form weitergeben, die auch für meine Kunden leicht verständlich ist!

Coaching – Tarife: Online

Folge-Coachings

mit dem Idealcoach
95 einmalig
  • Privater Onlinetermin
  • Dauer: 1 Stunde
  • Fortschritte besprechen
  • Probleme erkennen
  • Erarbeitung weiterer Schritte

Kennenlern-Coaching

mit dem Idealcoach
149 einmalig
  • Privater Onlinetermin
  • Dauer 1.5 Stunden
  • Bestandsaufnahme
  • Probleme erkennen
  • Gemeinsam eine Lösung erarbeiten
Bestseller

3 Monats Programm

mit dem Idealcoach
325* Laufzeit 12 Monate
  • 3 Private Onlinetermine
  • Dauer: 1 Stunde je Termin
  • Zugang zu Fotos
  • Ernährungstipps und Rezepte
  • größere Übungsauswahl

Coaching – Einzelleistungen

Sonstige Leistungen

Diagnosetools: u.a.

Über 5000 Klienten

Egal wie alt, ich werde das Beste aus Dir herausholen!

Es gibt jede Menge von Krankheiten aber nur eine Gesundheit!

Mein Leitspruch war immer: „Ich erkläre es Dir so, dass DU es verstehst!“

Hört sich einfach an, ist aber immens wichtig. Was bringen Begriffe und Wörter, die nicht „normal“ dem eigenen Sprachgebrauch entsprechen?! Im besten Fall hakt dann die Kommunikation– im schlimmsten Fall redet man völlig aneinander vorbei!

Dirc Simpson

Schauspieler

„Er gibt mir schnell und einfach effektive Tipps für Übungen“ | „Für mich war es wichtig, einen Profi zu haben, der mich unterstützt.“

Giuseppe Mario La Rizza

Deutscher Newcomer-Meister 2011

„Mit seiner Betreuung, seiner Beratung (in sportlicher sowie ernährungstechnischer Hinsicht) und seinem Coaching war und bin ich vollkommen zufrieden, was mir bei meinem ersten Wettkampf im Figurbodybuilding einen super Einstand gebracht hat.“

David Garrett

Weltstar Geiger & Musiker

„Ich bin begeistert von der Hingabe, der Professionalität und dem Ehrgeiz von Patrick. Ich würde jederzeit wieder mit ihm trainieren.“

Abdulrahman Kahlil

Athlet der GNBF

„Ich trainiere seit vielen Jahren und wollte auch Wettkämpfe bestreiten. Dabei habe ich mich, wie meine Freunde auch, am Internet, Youtube etc orientiert. Aber erst, seitdem Patrick mich persönlich gecoacht und vorbereitet hat, habe ich eine Form erreicht, die ich niemals erwartet hätte. Vergesst die allgemeinen Tipps aus den sozialen Medien. Nichts kann das persönliche Coaching ersetzen – und Patrick ist mit Abstand der Beste – finde ich!“

Pietro Ramaglia

Produzent & Musiker

„Bei meiner Arbeit muss ich sehr konzentriert arbeiten und brauche den Sport, um abschalten zu können. Alleine kann man hierbei viele Fehler machen. Patrick hat mir gezeigt, wie ich mich optimal in Form halten kann. Nicht nur sein Wissen in Hinblick auf das Training ist faszinierend, sondern gerade auch das Anpassen der richtigen Ernährung versteht er wie kein anderer Personal-Coach.“

Claudia Britten

Teamassistentin

„Nach meiner schweren Erkrankung hat mich Patrick Heisel wieder zum Sport gebracht. Hier bekomme ich genau die Betreuung, die ich benötige und trainiere nach immer wechselnden Trainingsplänen sodass es für meine Krankheit am besten passt“